DovKuma

DovFB

Workshop:

SPIELFREUDE

Sex im Kopf...

ENTSCHLOSSENHEIT

Spiel mit Messer und Klingen

 

Dov-MINDFUCK

 

 

 

 

www.washi-nawashi.com

 

DovKuma ist ein in New York City ansässiger Künstler, Photograph, Bildhauer, japanischer Seilkünstler und Peitschenfanatiker, er ist auch ein Computerfreak, und hat schlicht und ergreifend viel zu viele Hobbys. In der NYC BDSM Szene ist er seit 1993 aktiv, darüber hinaus war er ein Gründungsmitglied d​es​ Equestrian Clubs​ an der Eulenspiegel Gesellschaft.

​Er ist schon seit Jahren politisch und künstlerisch in der Szene engagiert, hat für Burning Man und ähnliche Events Werke kreiert, und ist ein Mitbegründer der ShibariCon Fesselkunst Konferenz. Seine Arbeit umfasst alles von Kunstinstallationen zu Performance-Kunst, von Vanilla zu Fetisch. Ein Werk, zum Beispiel, wurde in der Diesel Denim Gallery in SoHo NYC ausgestellt, wo Dov eine Shibari-Auslage mit Jeans für den japanischen Erotikphotographen Araki entwarf.

​Zu Hause sowie im Ausland hält er oft Präsentationen und Vorträge über eine Vielfalt von Themen; alles von Seilkunst und japanischer Fesselkunst zu Peitschen und Stöcken, bei Black Rose in Washington DC, bei ShibariCon in Chicago, Bound in Boston, Leather Retreat, The Tannery und Passional in Philadelphia, Purple Passion, Silk an der Bard Universität, Conversio Virium an der Columbia Universität, Montreal Fetish Weekend, in Hong Kong, in Australien bei Uber The Gathering, und bei zahlreichen anderen Events.

​Als Top oder Dom ist er ein Sadist, der an Chancengleichheit für Masochisten glaubt, und der seine umfassenden Interessen gerne teilt, wie Peitschen, Seilkorsette, westliche und Japanische Fesselkunst, Ponys, menschliche Vergegenständlichung, Demütigung, Messer, Schlagen und Prügeln, Druckpunkte, Atemkontrolle, Wassersport usw. - Dies ist nur die kurze Liste. Dov fesselt und knüpft schon seit er fünf Jahre alt war, und kauft nach wie vor immer mehr Seil für seine schändlichen Absichten und seine Leidenschaft fürs Fesseln.