James & Sarah Swank

SarahJames

Workshop:

MUT

Du bist die Antwort!

 

James-COURAGE

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vor sechzehn Jahren hat James das Leben verlassen, das er damals lebte und machte sich auf die Suche nach Glücklichsein und Erfüllung. Sechs Jahre später schloß sich ihm Sarah auf seinem Weg an. Gemeinsam haben wir eine Sichtweise auf die Welt und eine persönliche Praxis definiert, die uns und vielen anderen geholfen hat, dieses Ziel - Glücklichsein und Erfüllung - zu erreichen. Wir haben eine Coaching-Praxis entwickelt, die Sessions, Gruppen und Trainings anbietet, um Menschen zu helfen, ihr Leben zu transformieren. Wir nennen diese Arbeit und diese Praxis Deep Living.

Vor einigen Jahren hatten wir das Gefühl, dass es an der Zeit ist, unsere Deep Living Arbeit für ein größeres Publikum zur Verfügung zu stellen, als nur denjenigen, die mit uns persönlich arbeiten konnten. In der Zusammenarbeit haben wir ein Buch geschrieben, welches Deep Living erleutert und die nötigen Informationen gibt, um mit einer Deep Living Praxis zu beginnen. Das Buch heisst Deep Living: Ein praktischer Weg zu einem glücklichen und erfüllten Leben durch Ehrlichkeit, Mut, Bewusstsein und Selbstverantwortung.

Die erste Deep Living Lebensgemeinschaft ist in Belin-Frohnau zusammengekommen. Sie besteht derzeit aus 20 Menschen. Sie ist ein leicht vergrößerbares und wiederholbares Modell.

Erst kürzlich haben wir ein neues Unternehmen gegründet. Motiviert durch die Beobachtung, wie viele unserer männlichen Klienten sehr unsicher in ihren Beziehungen mit Frauen waren, und wie viele unserer Freundinnen nach einer freudigeren und erfüllenderen Berufsgelegenheit schauten, haben wir eine neue Schule kreiert. In dieser Schule können Frauen den Männern helfen, ihre Unsicherheiten anzugehen, ihnen beibringen, wonach Frauen in Männern suchen und ihnen die Gelegenheit geben, echten Kontakt mit echten Frauen zu erleben, so dass sie das Selbstbewusstsein entwickeln können, das sie brauchen, um attraktiv für Frauen zu sein. Wir nennen dieses Unternehmen die Schule für schüchterne Männer.

Mehr information über

- James und Sarah: www.jamesswank.org
- Deep Living: www.deepliving.org
- die Deep Living Gemeinschaft: www.deepliving-community.de
- die Schule für schüchterne Männer: www.sfsm.de